Wochenende 7% Rabatt

Rücknahmegarantie

 

Hier müssen Sie über Renditen wissen, bevor Sie eine Bestellung auf dem MFS-MOTOR aufgeben:

- Rücksendungen werden akzeptiert.
- Die Rückgabe oder Rückerstattung hat keine Wiederherstellungsgebühren, aber keine Versand- und Handhabungsgebühren enthalten.
- Gemalt falscher oder defekter Artikel: Keine Aufpreis, wir werden sie ersetzen und Rücksendungen zurückzahlen. (Bemalte falsch ausgeschlossen Single kaufen Teil der Verkleidung, Bitte geben Sie uns Fotos Ihres Fahrrads an, wenn Sie besorgt und bemerkt werden.)
- Wir erstatten nur noch erstklassige Versandkosten.
Der Artikel muss in gutem Zustand mit Originalverpackungen und Zubehör zurückgegeben und niemals installiert oder montiert sein. Wir akzeptieren nicht mehr als 20 Tage nach Lieferung zurück.
-Alle Rücksendungen müssen in brandneuem Zustand sein und nicht zuvor auf Fahrrädern montiert werden. 

 
Das richtige Kit ist unerlässlich, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Kit bestellen und an der Kasse angeben, um die Art des Fahrrads zu besuchen.

 


Stornierung

Wir akzeptieren Auftragsstornierung, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits ausgeliefert ist.

Retouren (wenn anwendbar)

Wir akzeptieren Return on-Produkte. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen eine Rückgabe zu beantragen. Um eine Rückkehr zu erhalten, muss Ihr Artikel nicht verwendet und in demselben Zustand, den Sie er erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Kunden werden nur höchstens einmal für die Versandkosten berechnet (dies enthält Renditen); NO-RESTOCKING, die den Verbrauchern für die Rücksendung des Produkts in Rechnung gestellt werden sollen.

Erstattungen (wenn anwendbar)

Sobald Ihre Rückkehr empfangen und inspiziert ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Späte oder fehlende Erstattungen (wenn anwendbar)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut. Dann wenden Sie sich an Ihre Kreditkartenfirma, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell veröffentlicht wird. NEXT Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung veröffentlicht wird. Wenn Sie das alles getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns an, wenn Sie sich [email protected] Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst in [email protected], um die zurückgegebene Adresse zu erhalten.